Kann ich mich für die 2020 light Edition nachmelden?
Ja, für alle noch nicht gemeldeten Läufer/innen ist die Nachmeldung für 15,- € hier möglich. Diese enthält eine Medaille, Wasser und ein Geschenk, jedoch NICHT den Startplatz für 2021.

Kann ich mich schon für den DATEV Bochum Urban Trail 2021 anmelden?
Mit der (Wieder-) Eröffnung der Registrierung für 2021 rechnen wir ab dem 22. September 2020. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir diese über unsere offiziellen Kanäle teilen.

Was passiert jetzt mit meiner Anmeldung?
Wir haben uns dazu entschieden, den DATEV Bochum Urban Trail auf den 13. Juni 2021 zu verschieben und in diesem Jahr mit der Light Edition vom 18.-21. September 2020 an den Start zu gehen, die für alle bereits gemeldeten Teilnehmer/Innen kostenfrei ist. Das bedeutet für Dich als Teilnehmer, dass du nichts weiter tun musst, da wir Deine Anmeldung einfach auf den neuen Termin übertragen. Deine Anmeldung behält also weiterhin ihre Gültigkeit und Du bekommst sogar noch das Event 2020 inkl. Deiner Medaille (sofern Du auch gelaufen bist) kostenfrei dazu!

Wann werden die Termine für die anderen verschobenen DATEV Urban Trails feststehen?
Wir sind hinter den Kulissen damit beschäftigt, eine Bestandsaufnahme der Möglichkeiten zu erstellen, um die Richtlinien für die sichere und verantwortungsvolle Fortsetzung der DATEV Urban Trails in den einzelnen Städten zu einem Zeitpunkt in diesem oder nächsten Jahr zu erfüllen. Es versteht sich von selbst, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Teilnehmer, Mitarbeiter, Zuschauer und anderer Interessensgruppen immer oberste Priorität hat. Wir werden weiterhin den Ratschlägen der Regierung folgen und die von uns geforderten Maßnahmen ergreifen. Unser Wunsch ist es, die Unsicherheit und Fragen zu beseitigen, aber dafür brauchen wir Zeit. Sobald es Entwicklungen gibt, dir wir mit Euch teilen können, werden wir Euch informieren.

Was passiert, wenn ich am neuen Termin nicht teilnehmen kann?
Für alle Teilnehmer, die am neuen Termin nicht teilnehmen können, werden wir ebenfalls eine Lösung finden. Bitte kontaktiert uns dafür einfach direkt.

Was passiert mit den Produkten, die ich neben dem Startplatz noch gekauft habe?
Bei der Übertragung Deines Startplatzes werden auch zusätzlich gebuchte Leistungen mit übernommen.