Liebe Läufer/innen,
liebe Sponsoren, Förderer und Partner,

auch uns haben Nachrichten erreicht, dass das bereits bis Ende August bestehende Veranstaltungsverbot bis mindestens Ende Oktober verlängert werden soll, weitere Verlängerung nicht ausgeschlossen.

Wir beschäftigen uns aktuell bereits intensiv mit möglichen alternativen Szenarien und werden Euch in Kürze per E-Mail Informationen zum weiteren Vorgehen zukommen lassen, sobald diese relevant werden.

Da auch wir uns aktuell in Kurzarbeit befinden, bitten wir Euch bis dahin von der Kontaktaufnahme per Mail, Telefon, Kontaktformular und über Social Media Kanäle abzusehen und uns so zu helfen, unsere Arbeit und die Kommunikation mit Euch allen zu beschleunigen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Läufer/innen, ehrenamtlichen Helfer/innen, Partnern, Sponsoren und Unterstützern bedanken, die auch in diesen schweren Zeiten geduldig zu uns und zueinander halten! Es ist für uns alle eine noch nie dagewesene Ausnahmesituation, aber wir versuchen weiterhin durchdachte, sinnvolle und vor allem nachhaltige Entscheidungen für alle zu treffen.

Wir danken Euch für Eure Geduld, bleibt gesund.

Euer DATEV Urban Trail Team

FAQ

Kann ich mich noch für den DATEV Bochum Urban Trail anmelden?
Eine Registrierung ist derzeit nicht möglich. Leider können wir aufgrund der Entwicklungen rund um das Coronavirus noch keine Klarheit über die (Wieder-) Eröffnungsregistrierung schaffen. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir diese über unsere offiziellen Kanäle teilen.

Was passiert jetzt mit meiner Anmeldung?
Wenn wir uns dazu entscheiden, den DATEV Bochum Urban Trail erneut zu verschieben, bedeutet das für Dich als Teilnehmer, dass du nichts weiter tun musst, da wir Deine Anmeldung einfach auf den neuen Termin übertragen, sobald dieses feststeht. Deine Anmeldung behält also weiterhin ihre Gültigkeit.

Wann werden die Termine für die verschobenen DATEV Urban Trails feststehen?
Wir sind hinter den Kulissen damit beschäftigt, eine Bestandsaufnahme der Möglichkeiten zu erstellen, um die Richtlinien für die sichere und verantwortungsvolle Fortsetzung der DATEV Urban Trails in den einzelnen Städten zu einem Zeitpunkt in diesem oder nächsten Jahr zu erfüllen. Es versteht sich von selbst, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Teilnehmer, Mitarbeiter, Zuschauer und anderer Interessensgruppen immer oberste Priorität hat. Wir werden weiterhin den Ratschlägen der Regierung folgen und die von uns geforderten Maßnahmen ergreifen. Unser Wunsch ist es, die Unsicherheit und Fragen zu beseitigen, aber dafür brauchen wir Zeit. Sobald es Entwicklungen gibt, dir wir mit Euch teilen können, werden wir Euch informieren.

Was passiert, wenn ich am neuen Termin nicht teilnehmen kann?
Für alle Teilnehmer, die am neuen Termin nicht teilnehmen können, werden wir ebenfalls eine Lösung finden und noch einmal gesondert auf Euch zukommen, sobald es soweit ist.

Was passiert mit den Produkten, die ich neben dem Startplatz noch gekauft habe?
Bei der Übertragung Deines Startplatzes werden auch zusätzlich gebuchte Leistungen mit übernommen.